ToGetHer im Relax

Veröffentlicht: 2. November 2012 in Erlangen, Nürnberg, ToGetHer
Schlagwörter:, ,

Relax – Schön war’s gestern Mädels. Wir waren 13 an der Zahl  und saßen in der Lounge vom Relax. Es war eigentlich schon ein kleiner Take Over!

Nächste Woche steht dann unsere erste Karaoke Night an – Da wohl dort ziemlich viel los sein wird, beginnen wir bereits um sieben. Wie immer müssen wir reservieren und ich bitte euch bescheid zu geben – dafür wird im Facebook wieder eine Veranstaltung erstellt und ihr bekommt eine Einladung. (Für alle, die nicht im FB sind bitte E-Mail an stammtisch.erlangen@gmail.com)

Desweiteren gab es schon von einigen den Vorschlag wieder einen Flyer zu basteln, was, nachdem wir ja wieder einen „Plan“ haben, eine gute Idee ist. Vor allem können wir auch so verkünden, dass wir uns jetzt auch in Nürnberg treffen. Die Druckkosten werden sich wieder auf ca. 25 Euro belaufen – Das Spendenschwein wird uns somit wieder an den Stammtischen begleiten und freut sich auf eine kleine Spende.

Weitere Vorschläge waren:
Tucherland Ü18 Night – http://www.tucherland.de/18abend/
Paintball in Fürth- http://www.fvpaintball.de/
Hochseilgarten – http://www.kletterwald-weiherhof.de/

Hinterlasse einen Kommentar