ToGetHer @Kofferfabrik am 12.01.2017

Veröffentlicht: 2. Januar 2017 in ToGetHer
Schlagwörter:, ,

Mädels, wir hoffen ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. Eine Woche später wie sonst, treffen wir uns dieses Mal am 12.01.2016 in der Kofferfabrik in Fürth. Eine ganz andere Stadt, die in unserer ToGetHer Geschichte, bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege, nur ein einziges Mal angesteuert wurde: Und zwar zum Weihnachtsmarkt vor sagen wir ca. drei Jahren.

Die Kofferfabrik hat einiges zu bieten, neben Kicker und Billardtisch gibt es auch zwei Flipper und allerhand an Spielen. Für Unterhaltung ist also bestens gesorgt 🙂 Gebt noch kurz Bescheid wer kommt, damit wir ungefähr wissen, wie viele Plätze wir reservieren werden. Wer’s noch nicht kennt, auf der Webseite gibt es ein paar Bilder und nähere Infos bzgl. Anfahrt: http://www.kofferfabrik.cc/

Übrigens bei facebook gibt es eine extra Veranstaltung, also einfach Zusagen und wir wissen Bescheid! Schaut dort auf die ToGetHer fanpage 🙂

Bis übernächsten Donnerstag!

Hinterlasse einen Kommentar