Über uns

ToGetHer….machts dann einfach mehr Spaß

Im September 2010 stellten ein paar Mädels mit Schrecken fest:
Hier in Erlangen fehlt was und zwar gewaltig!
Ja, es gab hin und wieder eine rosa Veranstaltung im E-werk, und ja, die Queer Friends treffen sich auch in Erlangen, aber im Ernst, wir sind ein Haufen Frauen und wir haben nun mal den genetisch veranlagten Drang zu quatschen! Viel und oft und überhaupt! Dann kam die zündende Idee, ein Stammtisch muss her!
Stammtisch? Ich glaube bis dato dachten viele bei dem Wort Stammtisch an ein paar burschikose Truckerfahrerinnen in den 50ern , die sich regelmäßig zum Bier trinken und gemeinschaftlichen Anschweigen treffen.
Aber: Das geht definitiv auch anders!
Einmal in der Woche fand ein Treffen im Teehaus statt. Man brauchte weder eine schicke Discouniform, noch einen bestimmten Altersdurchschnitt…gute Laune wäre gut, ja und was zum Erzählen, das durfte man ruhig mitbringen.
Und so trafen sich die ersten Damen. Diese brachten Freunde, diese brachten Bekannte, diese erzählten, irgendwann gab es sogar Flyer und es wurden mehr und mehr. Inzwischen sind wir ein stattliches Ründchen von über 50 Mädels.
Jedes mal trifft man Freunde, aber auch neue Gesichter. Viele Frauen mit vielen unterschiedlichen Interessen…da wird dann eben auch viel unternommen. Es wird gesungen, getanzt, gebowlt, gefussballert, gekocht , gezeltet , am See getroffen , aber vor allem jedes Mal ordentlich gelacht!

Neue Leute sind bei uns herzlich willkommen, denn Together machts dann einfach mehr Spaß!

Advertisements
Kommentare
  1. Heiko Fürst sagt:

    Hallo ToGetHer-Mädels,

    nachdem Ihr mich ja mal angeschrieben habt wegen dem nächsten KARAOKE-Termin habe ich ein bisschen recherchiert und bin so auf Eure Seite gekommen…

    Und nun möchte ich mich auf diesem Wege nur mal ganz herzlich für Eure Besuche und Gesangsbeiträge bedanken. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch im PAPA JOE’S wohl und wir dürfen Euch öfter begrüßen!

    Schöne Grüße und tolle, stimmungsvolle Feiertage wünscht Euch

    Heiko vom PAPA JOE’S

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s